Betreff: kontakt aufnehmen

Von: Peter <peter@life-minutes.de>
Betreff: kontakt aufnehmen
Datum: 26. November 2012 17:15:46 MESZ
An: Emma <josh@life-minutes.de>
_______________________________________________________

hi josh,

how r u? du erinnerst dich an mich? ich bin mit lisa und vince befreundet. emma hat mir deine e-mail gegeben, ich soll mich direkt an dich wenden. sie hat mir erzählt, dass du hast einen freund hast, der produzent bei einem major ist und vielleicht was für uns tun kann.

uns das sind wir: eine berliner band mit 6 leuten, die deutsch-englisch-französischen pop mit soul und hip hop elementen spielen. einen namen haben wir noch nicht und wir befinden uns gerade noch in der „findungsphase“. aber wir sind auf einem guten weg. also wir haben schon ein paar songs, für ein album reicht es noch nicht ganz, aber ein kleines konzert könnten wir schon spielen. demo wollen wir demnächst aufnehmen, könnte ich dir also auch bald zuspielen. wir machen auch gerne einen „tag der offenen tür“ bei unseren proben, wenn es gewünscht ist ;).

ich bin am samstag bei sebastian block & band und tonbandgerät im comet, wenn du zeit und lust hast, könnten wir uns da treffen und mal drüber reden. wäre auf jeden fall super, wenn du dich bei mir meldest und den kontakt herstellen kannst.

see u,
peter

Im Comet Club mitsingen und das Tanzbein schwingen