Betreff: Die Platten sind super!

Von: Josh <josh@life-minutes.de>
Betreff: Die Platten sind super!
Datum: 27. November 2012 20:02:36 MESZ
An: Hans Gustav <hans-gustav@life-minutes.de>
_______________________________________________________

Hans,

Thank you so much for the albums. Ich habe es zwischen „Tür und Angel“ (i really like this expression) tatsächlich geschafft in alle 3 Platten reinzuhören. Ich wusste gar nicht, dass Du solche Pop-Perlen in Deiner Sammlung hast – Du hörst ja sonst sehr viel klassische Musik. Jedenfalls ist mir beim Hören wieder aufgefallen, wie schön es ist, Musik von einer Platte zu hören. Das klingt irgendwie roher, nicht so überproduziert wie der ganze digitale Kram.

Wenn es ok für Dich ist, komme ich die Tage vorbei und bringe die Platten mit. Wäre super, wenn ich noch mal einen Blick auf Deine Musiksammlung werfen dürfte, da sind bestimmt noch andere Schmuckstücke dabei. Ich weiß leider noch nicht, wann ich es schaffen werde, ich hoffe aber spätestens zu Lisas Geburtstagsessen. Da bin ich auf jeden Fall in Berlin und Du weißt ja, dass ich auf gar keinen Fall auf die Tartes von Patrice verzichten kann… By the way, hast Du einen Tipp, was Lisa sich wünscht? Emma hat schon ein Geschenk und sie meinte Fachbücher für Lisas Studium wären gut. Ich würde ihr aber lieber etwas weniger „Vernünftiges“ schenken – you know what I mean, do you?

Ich fliege morgen ziemlich früh nach Brüssel, Du kannst mir aber jederzeit eine E-Mail schicken. The web is everywhere!

All the best,
Josh