Halbzeit auf LifeMinutes

In der Mitte des 7. Kapitels legen die 10 Autoren von LifeMinutes eine Pause ein, denn es gibt viel zu tun in diesem Sommer. Doch keine Sorge: Die 24 Stunden des 7. Kapitels werden noch in Pausenzeiten Stück für Stück vollendet. Zurück mit ganz neuen Geschichten sind Emma, Patrice, Lisa, Vincent, Sevtap, Peter, Jenna, Josh, Gertrude und Hans Gustav im Herbst und in etwa dann, wenn das erste LifeMinutes-Jahr voll ist. Bis dahin gibt es hin und wieder etwas Kurzes auf unserer Facebook-Seite zu lesen.

Wer den Anfang des nächsten Kapitels unbedingt nicht verpassen will, der kann sich gerne bei uns melden. Einfach eine kurze E-Mail an einen der Autoren schicken (dann gibt es eine persönliche Nachricht über den Neuanfang per E-Mail) oder aber Fan auf der LifeMinutes-Facebook-Seite werden.